Featured Video Play Icon
Kommentare 0

Story und Markenberatung für freiheit.com

freiheit.com Website

Bei freiheit.com gestalten über hundert Informatiker, Physiker und Mathematiker mit Software und digitalen Produkten die Zukunft von Unternehmen. Und schieben digitale Transformations-Prozesse an.

In den letzten Wochen durfte ich die Hamburger Technologie-Firma freiheit.com dabei unterstützt, ihre Brand-Story zu schärfen und ihren Webauftritt auf www.freiheit.com zu aktualisieren.  Die besondere Herausforderung: Wie lässt sich die Begeisterung für die digitale Zukunft, die das ganze Team teilt,  emotional darstellen.

Im Zuge dessen hatte ich das Glück mit Videographer Kerstin Ebert eine emotionale und authentische Doku für die Webseite drehen zu dürfen. Ein Film, der Bewerbern zeigt, was einen Software-Engineer bei freiheit.com wirklich antreibt.


Credits Film:
Ein Tag bei freiheit.com
Kamera/Schnitt/Ton: Kerstin Ebert
Story & Redaktion Christian Riedel & Kerstin Ebert
Kunde: freiheit.com technologies

Credits Website:
Design Nora Groetting
Umsetzung: freiheit.com technologies
Text&Konzept: Christian Riedel
Kunde: freiheit.com technologies

Kommentar verfassen