Kommentare 0

Auf Storytelling-Schatzsuche mit dem Impulse Magazin

Impulse-Cover Mai

Impulse-Cover Mai

Die Mai-Ausgabe des Mittelstandsmagazin Impulse dreht sich um die Kraft des Storytelling im Marketing. Die sensationell recherchierte Titelgeschichte berichtet von den Storytelling Erfolgen deutscher Mittelständlern. Beschrieben werden die Erfahrungen von Hipp, dem Lattenrost-Hersteller Lattoflex und meine Zusammenarbeit mit Jimdo.

Außerdem durfte ich dem Artikel eine DIY-Box beisteuern: Eine kleine Schatzkarte, um die eigene Unternehmensgeschichte zu heben. Sie besteht aus drei Schritten und lässt sich einfach mit Stift und Papier durchführen. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse. Und falls ihr Fragen zu der Schatzkarte und eurer Geschichte habt. Immer her damit.

Definitiv eine (nicht ganz neutrale 😉 ) Kauf- und Leseempfehlung. Hier gibt es die Ausgabe zu kaufen: https://shop.impulse.de/impulse-shop/product/impulse-05-2015.html

 

 

Kommentar verfassen