Kommentare 3

Zwickmühle Wachstum.

Gedanken zu Markenstory, Wachstum und Kundenerlebnis bei AirBnB. Kurzgefasst: Ein Zuhause in der Fremde und ein individuelles Reiseerlebnis verspricht die Markenstory von AirBnB. Vor allem der Unterschied zum Hotel macht das AirBnB Erlebnis besonders. Doch mit zunehmendem Wachstum gleichen sich AirBnB- und Hotel-Erlebnis an. Dafür… Weiterlesen

Danke Jimdo.
Kommentare 0

Danke Jimdo!

Für zweieinhalb Jahre mit starken Geschichten und einem großartigen Team Markengeschichte gefunden. Markenauftritt geschärft. Erfolgreiche Kampagnen gestartet. In den vergangenen zweieinhalb Jahren habe ich als Brand Story Architect und später als Head of Story bei Jimdo viel erlebt, noch mehr gelernt und durfte mit einem großartigen Team zusammenarbeiten. Das… Weiterlesen

Kommentare 0

Urlaubsgrüße aus King’s Landing : Wie Game of Thrones die Wahrnehmung bestimmt. Eine Selbstbeobachtung aus Dubrovnik.

Direkt vor der kroatischen Hafenstadt Dubrovnik liegt die Insel Lokrum. Ein Waldstück umgeben von türkis-blauem Wasser. Alle zwanzig Minuten bringt eine wackelige Fähre Touristen vom alten Stadthafen zum Inselanleger. Ich war im Mai mit meiner Frau dort. Wir sind vom Besucherzentrum zum verfallenen Benediktinerkloster am… Weiterlesen